Frühlings-Empfang 2024: Ein Tag voller Inspiration und Gemeinschaft

17. Mai 2024

Am 8. Mai 2024 fand am Fritz-Haber-Institut der Max-Planck-Gesellschaft der Frühlingsempfang statt. Unter der Schirmherrschaft der Geschäftsführenden Direktorin, Prof. Dr. Beatriz Roldán Cuenya, versammelten sich alle an der Haber-Linde zu einem Ereignis, das eine inspirierende Feier der Gemeinschaft wurde.

Das wunderbare Wetter bildete den perfekten Rahmen für einen Tag, der von spontaner Zusammenarbeit und Kreativität der Kolleg*innen geprägt war. Mit wenig Vorbereitung bildeten sie Bands, die mit ihrer Musik den Tag bereicherten und zeigten, dass die brillanten Köpfe des Instituts nicht nur in Physik und Chemie Großes leisten, sondern auch musikalisch außergewöhnliche Talente besitzen.

Die Begeisterung und das hohe Niveau der Darbietungen waren beeindruckend und zeugten von der Vielfalt und den Fähigkeiten der Kolleg*innen. Dieser Tag war ein Beweis dafür, dass die Mitarbeitenden begabte Individuen sind, deren Interessen und Fähigkeiten weit über das Labor und Hörsaal hinausgehen.

Wir möchten allen danken, die teilgenommen haben und den Frühlingsempfang 2024 zu einem unvergesslichen Ereignis gemacht haben. Eure Leidenschaft und euer Talent haben uns inspiriert und freudig auf das blicken lassen, was wir in Zukunft gemeinsam erreichen können.

original
original
original
original
original
Zur Redakteursansicht