News aus dem Institut

Liste wird gefiltert nach:

Filter zurücksetzen

Gemeinsame Forschungsplattform der Max-Planck-Gesellschaft und des Helmholtz-Zentrums Berlin nimmt Betrieb auf. mehr

Der US-amerikanische Chemiker wird für seine herausragenden Leistungen auf dem Gebiet der Chemie von porösen Gerüstmaterialien geehrt. mehr

Die Direktorin der Abteilung Grenzflächenwissenschaft des Fritz-Haber-Instituts, Prof. Dr. Beatriz Roldán Cuenya, ist als Preisträgerin des ISE-Elsevier-Preises für Experimentelle Elektrochemie ausgewählt worden.  mehr

Die Direktorin der Abteilung Grenzflächenwissenschaft, Prof. Dr. Beatriz Roldán Cuenya, wurde für die Verleihung der Röntgen-Plakette des Jahres 2022 ausgewählt. mehr

Um die Einsatzmöglichkeiten von Freie-Elektronen-Lasern zu erweitern, haben das Fritz-Haber-Institut und die Radboud Universität das Max Planck-Radboud University Center gegründet.  mehr

Gemeinsame Wissenschaftskonferenz fördert Konsortium mit Beteiligung des Fritz-Haber-Instituts mehr

Die Direktorin der Abteilung Grenzflächenwissenschaft des Fritz-Haber-Instituts, Prof. Dr. Beatriz Roldán Cuenya, ist designiert für den „AVS Fellow Award“ der Amerikanischen Vakuum-Gesellschaft (AVS). mehr