Publikationen von Reinhard Kietzmann

Zeitschriftenartikel (4)

1.
Zeitschriftenartikel
Spitler, M. T.; Ehret, A.; Kietzmann, R.; Willig, F.: Electron Transfer Threshold for Spectral Sensitization of Silver Halides by Monomeric Cyanine Dyes. The Journal of Physical Chemistry B 101 (14), S. 2552 - 2557 (1997)
2.
Zeitschriftenartikel
Mahrt, J.; Willig, F.; Storck, W.; Weiss, D.; Kietzmann, R.; Schwarzburg, K.; Tufts, B.; Trösken, B.: Luminescence and Configurations of Perylene Dimers in a Langmuir-Blodgett Film. The Journal of Physical Chemistry 98 (7), S. 1888 - 1894 (1994)
3.
Zeitschriftenartikel
Kietzmann, R.; Willig, F.; Weller, H.; Vogel, R.; Nath, D. N.; Eichberger, R.; Liska, P.; Lehnert, J.: Picosecond Time Resolved Electron Injection from Excited Cresyl Violet Monomers and Cd3P2 Quantum Dots into TiO2. Molecular Crystals and Liquid Crystals 194 (1), S. 169 - 180 (1991)
4.
Zeitschriftenartikel
von Gersdorff, J.; Huber, M.; Schubert, H.; Niethammer, D.; Kirste, B.; Plato, M.; Möbius, K.; Kurreck, H.; Eichberger, R.; Kietzmann, R. et al.; Willig, F.: Elektronentransfer zwischen kovalent verknüpften Porphyrin‐ und Chinoneinheiten: Synthese, magnetische Resonanz‐ und Pikosekunden‐Fluoreszenzspektroskopie. Angewandte Chemie 102 (6), S. 690 - 692 (1990)

Hochschulschrift - Doktorarbeit (1)

5.
Hochschulschrift - Doktorarbeit
Kietzmann, R.: Lichtinduzierter Ladungstransfer aus molekularen Systemen. Dissertation, Technische Universität, Berlin (1992)