Frühlingsempfang 2023

Ein feierliches Zusammenkommen am FHI

31. Mai 2023

Am 2. Mai fand der diesjährige Frühlingsempfang am Fritz-Haber-Institut statt. Unter der Einladung des Geschäftsführenden Direktors versammelten sich die Kolleg*innen, um einen besonderen Anlass zu feiern.

Der Höhepunkt des Frühlingsempfangs war zweifellos die feierliche Verabschiedung des früheren Direktors der Abteilung für Anorganische Chemie Robert Schlögl. Mit herzlichen Worten und anerkennenden Reden wurde sein Beitrag zur Forschung und Entwicklung am Fritz-Haber-Institut gewürdigt.

Trotz des kühlen Wetters genossen die Teilnehmenden den Frühlingsempfang am Fritz-Haber-Institut in vollen Zügen. Neben den kulinarischen Genüssen nutzten sie die Gelegenheit, sich in angenehmer Atmosphäre vor der Haber Linde auf dem FHI Campus auszutauschen und zu vernetzen.

original
original
original
Zur Redakteursansicht